Sandra Falkenstein

Personal Fitness Training in Berlin

Kontakt

Melde dich bei mir, um mehr über mein Angebot zu erfahren

Kontakt

Du hast Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch? Du wünschst auch eine Beratung, wie ich dich im Personal Fitness Training motivieren und betreuen kann?

Ich erstelle dir auf dich passend zugeschnitten, je nach deinem persönlichen Leistungsniveau und Lebensstil, deinen individuellen Trainingsplan! Bei mir erhältst du Online Personal Training sowie Ernährungsberatung, aber auch Trainings in der Personal Fitness Lounge in Berlin Mitte sind nach Absprache möglich.

Gemeinsam erreichen wir deine Ziele, die dir zu mehr Lebensqualität und zu einem glücklicheren Leben verhelfen. Sport ist deine Altersvorsorge, die du spüren wirst. Sag deinem inneren Schweinehund adieu und lass uns beginnen!

 

Sandra Falkenstein Personal Fitness Training

Sandra Falkenstein
Lychener Straße 46
10437 Berlin

E-Mail:info@sandra-falkenstein.de

Telefon: +49 163 3803528

 

Hier trainiere ich mit meinen Klienten vor Ort

Personal Fitness Lounge
Torstraße 40
10119 Berlin

 

Hier kannst du mir schreiben

Bitte Namen eingeben.

Bitte Nachricht eingeben.

Bitte meinen Datenschutzbestimmungen zustimmen.

 Google Analytics deaktivieren.