Personal Training Online

Trainiere effizient zu Hause.

Sandra Falkenstein

Personal Fitness Training in Berlin

VIP Training

Stay fit at home!

Personal Training Online

Ich coache dich effizient zu Hause

Personal Training, die Zusammenarbeit mit meinen Klienten ist meine Berufung, das wofür ich brenne, jeden Tag arbeite und lebe. Aber Personal Training hat auch seine Grenzen – die wir leider jetzt erleben dürfen, insbesondere in Zeiten des COVID-19. Personal Training Online ist die Lösung.

Meine zeitlichen Kapazitäten sind im herkömmlichen Personal Training derzeit begrenzt und mein Einzugsgebiet ebenfalls. Daher hier mein persönliches Angebot für dich:

Lass uns das Beste aus dieser zeit machen!

Das Internet bietet mir Mittel und Wege, die wir nutzen können, um deine Ziele zu erreichen, egal an welchem Ort.

Warum Online Personal Training?

Mein Mehrwert als guter Personal Trainer, neben den Trainingseinheiten, die ich dir vermittele, generiert sich durch den Prozess, der die Basis unserer Zusammenarbeit darstellt!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das geplante und strukturierte Vorgehen, der Fokus auf dein bestimmtes Ziel, das konstante Nachjustieren und die Verbindlichkeit gegenüber mir, deinem Trainer, genau das sind, was letztendlich die überragende Erfolgsquote meiner Betreuung erklärt.

Unsere Gesundheit und Vitalität sollte für uns an erster Stelle stehen in unserem Leben, denn dadurch erlangst du:

Glück, Selbstvertrauen, Lebensenergie und Erfolg.

Wir sollten uns jetzt nicht hängen lassen, und das Beste aus der Situation ziehen!

Weitere Vorteile meines Online Personal Training

  • Keine Bindung an meinen Terminkalender.
  • Ich analysiere genau deine individuelle Situation und skizziere den Weg zu deinem Ziel.
  • Daraufhin leiten wir über einen längeren Prozess hinweg gemeinsam individuelle Änderungen in deine Ernährungs- Trainings- und Lebensgewohnheiten ein, die begleitend durch eine individuelle App getrackt werden.
  • Ich unterstütze dich über diese App mit Trainingsplänen und dem nötigen Know-how, evaluiere Fortschritte und passe das Programm ständig an deinen aktuellen Stand an.
  • Ich begleite dich auf dem Weg hin zu deinem Ziel, mit spezifizierten Hangouts, genau wie ich es auch mit meinen Klienten im Personal Training im Studio gemacht habe, zum Check-up.
  • Im Online Coaching etablieren wir schrittweise Verhaltensweisen, die auch über den Zeitraum des Coachings hinaus Bestand haben werden -versprochen!
  • Weiter wird das Programm von einer Facebook Gruppe begleitet, wo ich euch meine aktuellen Fitness Playlists, Rezepte, monatlichen Challenges und Tipps rund um ein bewussteres Leben zugänglich mache.
  • Zusätzlich könnt ihr euch über diese Gruppe auch austauschen und mir Fragen stellen.

Online Personal Trainings ist nichts für dich, wenn:

  • Du nicht bereit bist, selbstständig hart zu arbeiten und die nötige Mühe in das Programm zu investieren,
  • du dich auf der Suche nach einer kurzfristigen Crash-Diät befindest oder
  • du einen Trainer eher als Gewissensberuhigung buchen möchtest, statt wirklich an deinen Zielen zu arbeiten.

Interessiert?

Dann kontaktiere mich und wir finden in einem gemeinsamen Gespräch heraus, ob Online Personal Training für dich geeignet ist. Hier findest du auch meine Facebook-Seite dazu.