Personal Training Online

"Abs are made at home now."

Sandra Falkenstein

Personal Fitness Training in Berlin

Personal Online Training

Dein Fit-Zuhause-Programm

Personal Training Online & Ernährungsberatung aus Berlin.

Als qualifizierte Personal Trainerin und zertifizierte Ernährungsberaterin helfe ich dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Durch meine Kreativität, Leidenschaft und Offenheit wird das Training mit mir nie langweilig. Geht nicht gibt es bei mir nicht.
Meine Mission ist, meine Klienten zu motivieren, ihre Ziele zu erreichen und die gesündere, glücklichere Version ihrer selbst zu werden.
Selbst und gerade in Zeiten des COVID-19, wo alle Studios geschlossen haben und die meisten von uns auf Homeoffice umsteigen. Lass uns die Zeit nutzen, und gemeinsam das Beste daraus machen.
Interessiert?

Dann kontaktiere mich und wir finden in einem kostenlosen gemeinsam Telefongespräch heraus, wie wir dein Personal Online Training angehen können.

Jetzt kontaktieren

Das sagen meine Kunden

  • 29.03.2020

    Simply the best! Ich bin seit 5 Monaten bei Sandra im Personal Training und schwer begeistert. Als leidenschaftliche Sportlerin wollte ich nach Jahren des mäßigen Trainings meine Fitness von früher wieder erlangen, abnehmen und mich gleichzeitig herausfordern - diese Ziele habe ich innerhalb kurzer Zeit mit Sandra erreicht. Hoch professionell und stets bestens vorbereitet, geht Sandra auf alle individuellen Bedürfnisse ein. Die Trainingseinheiten sind perfekt abgestimmt und fordern immer im richtigen Maß. Durch Sandras freundliche Art und ihre wirklich großartige Betreung macht das Training unheimlich viel Spaß! Sandra ist ein wahrer Profi, die ihren Beruf mit Herz und Leidenschaft ausübt. MERCI Sandra und weiter so!

    Eva I.
  • 26.03.2020

    Durch die Empfehlung einer Kollegin bin ich für ein Personal Training bei Sandra gelandet und seitdem schwer begeistert!! Verletzungsbedingt konnte ich jahrelang nicht mehr richtig und vor allem schmerzfrei trainieren, sodass ich unbedingt die professionelle Hilfe eines Personal Trainings ausprobieren wollte. Die Einheiten mit Sandra haben mir enorm geholfen, mich Schritt für Schritt wieder aufzubauen und das mit einer großen Portion Spaß dabei!! Durch ihr anfängliches Assessment, die kontinuierliche Berücksichtigung meiner verletzungsbedingten Limitierungen, die Auswahl ihrer Übungen und die behutsame, aber trotzdem fordernde Steigerung der Belastung habe ich es geschafft, endlich wieder Vertrauen in meinen Körper zu gewinnen und nachweislich deutliche Fortschritte zu erzielen!:) Ich kann Sandra und ihr Training wirklich jedem wärmstens empfehlen, da es perfekt auf einen abgestimmt ist, der Trainingsplan laufend angepasst wird und es durch ihre 'easy going' und super freundliche Art einfach sehr viel Spaß macht. Und dabei wird man trotzdem so gefordert, dass man vom Muskelkater auch noch zwei Tage danach an Sandra und ihr Training erinnert wird.

    Johannes M.
  • 06.08.2019

    Ich bin mehr als zufrieden! Die Trainings machen immer wahnsinnig viel Spaß (geschwitzt wird aber trotzdem ganz schön!), werden nie langweilig, zu etwaigen gesundheitlichen Belangen hat sich Sandra vorab nochmal extra informiert und nimmt auch darauf immer Rücksicht! Je nach Tagesform werden die Trainingsintensitäten auf Wunsch angepasst, was mir sehr gut gefällt. Ferner wird auch immer auf meine zeitlichen Wünsche eingegangen und diese wurden bisher immer möglich gemacht. Bei gutem Wetter gibt es auch mal eine Park-Session! :) Die Kommunikation und Betreuung ist großartig und auch zwischenmenschlich läuft es zwischen Sandra und mir total klasse! Ich bin sehr froh, dass ich sie als Trainerin "entdeckt" habe und freue mich auf die weitere Fortführung unserer sportlichen Zusammenarbeit! Von meiner Seite aus eine klare Weiterempfehlung! Happy Muskelkater!

    Madlen S.
  • 05.08.2019

    Ich bin mit dem Training von Sandra wirklich sehr zufrieden. Es ist toll, wie intensiv sie sich Zeit für mich persönlich genommen hat. Sie hat dann einen persönlichen Plan ausgearbeitet und der komplett auf meine Bedürfnisse eingeht und auch wirklich gut funktioniert. Neben dem Training hat mich Sandra auch Ernähnungs technisch beraten, auch hier hatte sie echt sehr wertvolle Tipps und hat mich super beraten. Kann Sandra wirklich sehr empfehlen. Und mit ihrer warmen Art, machts dann auch noch mehr Spaß. Weiter so Sandra!

    Mascha A.
  • 14.06.2019

    Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob sich ein Personal Trainer wirklich für mich rentieren würde, hatte zugleich aber das Gefühl, auf eigene Faust nicht wirklich Fortschritte zu machen. Ein Bekannter hat mir dann Sandra empfohlen worauf hin ich ein Paket für 10 Sessions gebucht habe. Gleich am Anfang hat Sandra mit mir realistische Ziele formuliert und mich dann konstant bei deren Umsetzung unterstützt. Nach 8 Sessions kann ich die Fortschritte im Spiegel sehen und merke, dass ich einen sichereren Gang habe. Sandras wichtigster Beitrag dafür war für mich ihr sehr detailliertes Feedback zu den einzelnen Übungen. Rein über Youtube-Recherche hätte ich sicher einiges falsch gemacht. Jetzt weiß ich aber auch für die Zukunft, wie es richtig geht, muss mir den Kopf nicht zerbrechen und kann richtig Gas geben.

    David A.
  • 21.01.2019

    Mein erstes persönliches Coaching. Mag Fitnessfabriken mit Bumbum-Mucke nicht. Wirklich persönlich passend, kann ich nur empfehlen. Bin sehr angetan. Nach meinem Starterpaket habe ich genaue Instruktionen und muß die erstmal abarbeiten. Vielen Dank!

    Björn W.
  • 06.01.2019

    Live - changing! Sandra ist für mich die perfekte Personal Trainerin, die holistisch auf deine Bedürfnisse eingeht, von Training bis hin zur Ernährung! Am besten finde ich, dass Sandra auch “Hausaufgaben” aufgibt und sie auch kontrolliert- nur so konnte ich meinen inneren Schweinehund ueberwinden.

    Claudia
Interessiert?

Dann kontaktiere mich und wir finden in einem kostenlosen gemeinsam Telefongespräch heraus, wie wir dein Personal Online Training angehen können.

Jetzt kontaktieren
 Google Analytics deaktivieren.