VIP Training

Ich unterstütze dich dabei, mit dem Fitness VIP Training online schnell wieder fit zu werden.

Sandra Falkenstein

Personal Fitness Training in Berlin

VIP Training

Starte dein V.I.P. 6 Wochen Fitness Online-Programm

Das VIP Training – für alle die wenig Zeit haben und ihre Lebensqualität verbessern möchten

Du hast den Wunsch nach Veränderung oder einem gesünderen Lebensstil? Aufgrund der Herausforderungen im Alltag verlierst du jedoch deine Ziele immer wieder aus den Augen?

Ich muss gestehen, mit zunehmenden Arbeitsstunden habe auch ich gesehen, dass es für mich immer schwerer wurde, den Sport in meinen Alltag zu integrieren. Mir war die Anreise-Zeit zum Fitness-Studio zu wertvoll. Ich habe nach einer Alternativen gesucht. Dabei lag diese direkt vor meinen Augen, im wahrsten Sinne des Wortes: In meinem Wohnzimmer. Ich zeige dir, wie du mit wenig Zeitaufwand und in kürzester Zeit den Sport auch wieder in deinen Alltag integrierst.

Schon nach sechs Wochen mit dem VIP Training deinen Zielen näher sein

Hast du recht ernstlich was begonnen, / So ist es mehr als halb gewonnen.“ – Johann Nepomuk Vogl

Dir wird es nach drei Wochen, bei Einhaltung meines Training-Programms, wesentlich besser gehen. Nach unserem VIP Trainings-Programm wird sich deine Lebensqualität so verbessert haben, dass du dir den Sport nicht mehr aus deinem Leben wegdenken kannst. Ich habe auf diese Weise schon mehr als nur einem Kunden dabei geholfen, seine Rückenbeschwerden, die er vom vielen „am-Schreibtischsitzen“ hatte, loszuwerden. Endlich konnte er wieder durchschlafen. Zusätzlich hatte er als netten Nebeneffekt, durch seine Ernährungsanpassung, an Körperfett-Gewicht verloren und Muskeln aufgebaut zu haben. Probiere es selber aus!

Was dich in meinem VIP Training erwartet

Das online VIP Trainings-Konzept, welches ich für dich für den Zeitraum von sechs Wochen entwickelt habe, bietet dir eine umfangreiche aber zeitsparende Betreuung. In dieser Zeit werden wir deinen Zielen einen großen Schritt näher kommen. Beginne mit dem Anfang! So funktioniert mein VIP Training:

VIP Programm Timing

Woche 1

  • Ich führe mit dir einen Online-Training-Fitness-Check durch. Dabei finden wir mithilfe meiner Bestandsaufnahme gemeinsam heraus, was du über deinen Ist-Zustand in Hinsicht auf deine Ziele wissen musst.
  • Dazu erhältst du von mir eingangs einen Fragebogen per E-Mail zugesandt. Diesen schickst du für die Auswertung ausgefüllt wieder an mich zurück.
  • Du bekommst nach Buchung dieses Trainings ebenso von mir ein Foodlog-Template mit Anleitung zum Ausfüllen zugeschickt.
  • Weiter führe ich mit dir vor Beginn des Trainings ein 30-minütiges Skype-Telefonat. Darin berichtest du mir genauer über deine Essgewohnheit, deine Alltagssituation und Trainingsmöglichkeiten sowie deine Ziele und Wünsche zu Trainingsresultaten.
  • Im Anschluss an dieses Skype-Telefonat erhältst du eine Auswertungs-E-Mail zum Eingangs-Fragebogen und einen ersten Fahrplan zur Erreichung deiner Ziele & Wünsche.

Woche 2

  • Wir vereinbaren nach der Bestandsaufnahme und nach der Auswertung deines Foodlogs dann ein exklusives einstündiges Skype-Telefonat, in welchem wir deine persönlichen Fragen zur Ernährung klären (wie z.B. was die Haupt-Nahrungsbestandteile sind und wie du sie richtig einsetzt).
  • Du erhältst in diesem Rahmen ebenso die Kalkulation deines individuellen Kalorien-Bedarfs, sowie Tipps, wie Du diese einfach im Alltag integrieren kannst (Portionsgrößen, Essen außerhalb, Wasserhaushalt und Timing-Herausforderungen).
  • Im nächsten Schritt erstelle ich dir deinen maßgeschneiderten Trainingsplan, damit wir gemeinsam zeitnah deine Ziele erreichen.
  • Ebenso gibts es dann in der zweiten Woche jeweils eine Skype-Trainings-Session á 60 Minuten mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung durch mich zur Durchführung deines neunen Trainingsplans. Aus meinen Erfahrungen reichen 60 Minuten zu Beginn nicht aus, um dem ganzen Trainingsplan durchzusprechen. Auch wenn der Plan darauf ausgelegt ist, dass du ihn in 60 Minuten später alleine durchführen können wirst.

Woche 3

  • Bereits zu Beginn der darauffolgenden Woche, nach den zwei Skype- Trainings-Sessions, findet schon unsere erste 60-minütige Check-Up-Skype-Session statt, in der ich sehen kann, ob du die Übungen richtig ausübst und dich korrigieren kann, wenn notwendig.

Woche 5

  • Am Ende der fünften Woche halten wir unsere 30-minütige Skype-Session zum zweiten Check-Up ab, in der wir deinen Fortschritt überprüfen. Darin kannst du mir deine dann noch offenen Fragen zu Übungen, Essenplan-Einhaltung und bestehenden Herausforderungen stellen.

Woche 6

  • Abschließend erfolgt ein 60-minütiger Ausgangs-Skype-Call, mit Vorher-Nachher Vergleich deiner Messwerte und deiner Ziel-Auswertung.

Meine Extras für Dich

  • Während des sechswöchigen Training-Zeitraums kannst du mir zusätzlich eine E-Mail pro Woche zur Beantwortung deiner Fragen schicken. Ich antworte Dir einmal pro Woche Freitags dazu, inklusive nützlicher Tipps rund um Fitness, Ernährung und Alltags-Hürden (Bitte stelle die Fragen in Bullet-Points und formuliere max. drei Sätze pro Bullet-Point).
Du möchtest, dass ich dich dabei unterstütze, schnell wieder fit zu werden?

Bei Einhaltung meines Training-Programms kannst du bereits nach den ersten drei Wochen fühlen, wie es dir wesentlich besser geht. Nach unserem sechs wöchigem VIP Trainings-Programm wird sich deine Lebensqualität so verbessert haben, dass du dir den Sport nicht mehr aus deinem Leben wegdenken kannst. Ich habe auf diese Weise schon mehr als nur einem Kunden dabei geholfen, z.B. Rückenbeschwerden vom vielen „am-Schreibtischsitzen“ loszuwerden.

Jetzt buchen!
  • Ich habe mit Ihr schon viel geschwitzt, gelacht und viele meiner persönlichen Ziele dank Ihrer Hilfe erreichen können

    Mit Frau Falkenstein arbeite ich seit mehreren Jahren zusammen, wobei ich das Training berufsbedingt immer mal wieder unterbrechen musste. Ich kann Frau Falkenstein uneingeschränkt empfehlen. Man bekommt mit Ihr genau das, was man von einem Personal Training erwartet: individuell angepasste Trainingspläne die jederzeit auf die persönlichen Voraussetzungen angepasst sind und sich mit dem Stand der eigenen Fitness entwickeln, ein hohes Maß an Flexibilität, einen motivierten und motivierenden Coach der einen auf dem eigenen Leistungslevel so fordert, dass man jede Einheit erschöpft aber glücklich beendet. Fachlich hält Sie sich immer auf dem Laufenden und arbeitet nicht starr nach Schema F. Frau Falkenstein macht Ihre Arbeit mit spürbarer Freude, in all den Jahren habe ich Sie immer als jemanden erlebt, der auch vor und nach dem Training an den Kunden denkt. So bekommt man Ernährungstipps, Empfehlungen für ein gesünderes und aktiveres Leben im Allgemeinen und lernt durchaus auch was über angesagte Bands. (:

    24.10.2017 - Patrick Beukert | zur Website
  • Mit Sandras Unterstützung, fahre ich seitdem richtig gut und meine Rückenschmerzen bekomme ich immer besser in den Griff.

    Mit dem Training bei Sandra, bin ich super zufrieden. Ich hatte arge Rückenprobleme, da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und mein Rücken förmlich verkümmert. Das merkt man bei einigen Übungen besonders gut ;) Alles in allem, haben wir das Problem besprochen und ein Trainingsplan erstellt. Mit Sandras Unterstützung, fahre ich seitdem richtig gut und meine Rückenschmerzen bekomme ich immer besser in den Griff. Meine persönliche Empfehlung!!!

    22.10.2017 - Nick Sonneberg
  • Ein Jahr später bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich fühle mich gut, meine Figur hat sich verbessert und ich gehe sehr gern zum Sport.

    Ich habe im September 2016 angefangen, mit Sandra zu trainieren. Ich war damals sehr unzufrieden mit meiner Fitness. Mein wichtigstes Ziel war es, einen effektiven Trainingsplan zu bekommen, der gut mit meiner Familie und meinem Job vereinbar ist. Sandra hat sich viel Zeit genommen, das richtige Programm für mich zusammenzustellen und mir wertvolle Tipps für die Ausführung zu geben. Darüber hinaus hat sie mir geholfen, meine Ernährung zu verbessern. Wir haben uns sehr regelmäßig verabredet und sie hatte immer gute Variationen dabei, so dass es nie langweilig wurde. Für Urlaube hatte sie immer ein neues Programm für mich, welches ich ohne Probleme auch an anderen Orten ausführen konnte. Ein Jahr später bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich fühle mich gut, meine Figur hat sich verbessert und ich gehe sehr gern zum Sport. Sandra ist nicht nur ein Profi in ihrem Fachgebiet, sondern auch eine sehr angenehme und motivierende Begleitung. Ich freue mich immer, sie zu treffen.

    22.10.2017 - Stephanie Caspar
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da es mir erlaubt auf Reisen auch ohne entsprechende Einrichtungen zu trainieren.

    Ich habe ca. zehn Trainingseinheiten mit Sandra durchgeführt. Ziel dabei war es einen Trainingsplan aufzustellen, der mir erlaubt ohne oder mit wenigen Hilfsmitteln eine hohe Grundfitness zu erreichen. Zusätzlich hat Sandra meine Ernährung analysiert und mir Vorschläge zusammengestellt um das Training mit entsprechender Ernährung zu begleiten. Der Trainingsplan war nicht statisch sondern wurde nach und nach verändert bis wir ein optimales Ergebnis gefunden haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da es mir erlaubt auf Reisen auch ohne entsprechende Einrichtungen zu trainieren. Sandra ist professionell und bestimmt, dabei aber auch eine freundliche Person, mit der man gerne trainiert. Und nicht zu vernachlässigen ist der Fakt, dass sie es geschafft hat sogar mich zu motivieren. Sandra macht die Arbeit Spaß und das überträgt sich auf das Training.

    04.10.2015 - Eskender M.

VIP Training-Paket

Du bekommst im 6 Wochen online VIP Training-Paket von mir:

  • 1 x Eingangs-Fragebogen per E-Mail zur Einstufung und 1 x Online Fitness Check

  • 1 x 30 Minuten Skype-Session für die Anamnese deines IST-Zustandes und 1 x E-Mail-Feedback mit dem Ergebnis deiner IST-Zustand Auswertung

  • 1 x Foodlog (Template für 3-tägiges Essen-Tracking) plus 1 x 60 Minuten exklusiver Skype-Call zur Ernährungsberatung inkl. Auswertung deines Foodlogs und Verbesserungsvorschlägen zu deinem Essverhalten

  • 1 x Kalkulation deines Kalorienbedarfs und Ernährungs-Tips-Sheets mit Portionsgrößen-Empfehlung, einer Einkaufsliste und Alltags-Ratschlägen für eine ausgewogene und gesunde Ernährung sowie allgemeine wichtige Informationen zum Stoffwechsel-Haushalt

  • 1 x deinen persönlichen maßgeschneiderten Trainingsplan; wenn gewünscht nur mit Körpereigengewicht Übungen, für das Training zuhause oder auf Reisen

  • 2 x 60 Minuten Skype Training-Session mit Anleitung zur richtigen Durchführung des Trainingsplans

  • 1 x 60 Minuten Skype Check-up Session nach 2 Wochen Training durch dich alleine, zur Überprüfung und ggf. Korrektur deiner Übungsweise

  • 1 x pro Woche E-Mail Feedback (6 E-Mails in Summe) während des gemeinsamen Trainings-Zeitraum, mit Beantwortung deiner zusätzlichen Fragen oder mit Hinweisen & Tipps zu Fitness, Ernährung und Meistern von Herausforderungen im Alltag

  • 1 x 60 Minuten Skype Abschluss Gespräch nach 6 Wochen mit Vorher-Nachher Vergleich deiner Messwerte und Überprüfung deiner Zielerreichung

Du möchtest, dass ich dich dabei unterstütze, schnell wieder fit zu werden?

Bei Einhaltung meines Training-Programms kannst du bereits nach den ersten drei Wochen fühlen, wie es dir wesentlich besser geht. Nach unserem sechs wöchigem VIP Trainings-Programm wird sich deine Lebensqualität so verbessert haben, dass du dir den Sport nicht mehr aus deinem Leben wegdenken kannst. Ich habe auf diese Weise schon mehr als nur einem Kunden dabei geholfen, z.B. Rückenbeschwerden vom vielen „am-Schreibtischsitzen“ loszuwerden.

Jetzt buchen!