Fit für die Hochzeit-Programm

Mein online all-inklusive fit für die Hochzeit-Programm für die Braut, die sich bald traut

Sandra Falkenstein

Personal Fitness Training in Berlin

Fit für die Hochzeit Programm

Ich mache dich fit für deine Hochzeit

Das „Fit für die Hochzeit Programm“ ist für jede zukünftige Braut geeigent, egal ob du dich effektiv um ein Last-Minute-Workout vor deiner Hochzeit kümmern musst, oder etwas mehr Zeit hast, um in Form zu kommen. Für jede „Bride to be“ gilt es mit dem Trainingsprogramm erst einmal zu beginnen. Ich begleite dich dabei, mit Übungen die dich Hochzeits-fit machen und einer Ernährungsberatung, die dir zeigt, was du essen solltest vor deinem großen Tag. Arme definieren, Beine straffen und einen flachen Bauch bekommen sind unsere Ziele – und das alles online! Lass uns loslegen!

Fit für die Hochzeit

Fit für die Hochzeit: Zeitraum

Vier Woche vor der Hochzeit ist ein sportliches Timing. In dieser Zeit kann ich dir auf jeden Fall auch helfen, zumindest einen kleinen Effekt zu erzielen. Besser wäre es jedoch acht bis zehn Wochen vor deiner Hochzeit damit zu beginnen. In vier Wochen siehst du die ersten Erfolge, in acht Wochen sehen es auch die Außenstehenden deutlich.

Perfekt kombinierte Inhalte des Fit für die Hochzeit-Programms

Da dein Körper sich das Fett von überall holt, wenn er es braucht, kann es kein Körperzonen-spezifisches Training geben. Ich trainiere daher deinen ganzen Körper mit dir, um die bestmöglichen Effekte zielgerichtet zu erreichen. Deine Muskeln im Körper sind dafür verantwortlich, wie viel Kraft du letztendlich hast, um auch Kalorien zu verbrennen. Ich trainiere mit dir deine großen Muskelgruppen, um eine Gewichtsreduktion zeitnah dabei zu erreichen. Dabei achten wir auf die ebenso wichtigen Regenerationsphasen, die deine Muskeln brauchen, um sich zu adaptieren und den höchstmöglichen Erfolg zu erzielen. Egal wie knapp die Zeit bis zu deiner Hochzeit ist, ohne Erholung zwischendurch kann es passieren, dass gar nichts passiert. Ein Beispiel für meine Fitness Übungen kannst du dir zum Vorgeschmack schon einmal in meinem Blog-Artikel dazu holen.

Idealer Trainingsumfang, um fit für die Hochzeit zu werden

Ich biete dir einen Trainingsplan an, in dem du dein Training innerhalb von ca. 60 Minuten absolvieren kannst und 100 Prozent fokussiert sein wirst. Das ist besser, als eine ineffiziente zweistündige Einheit. So schaffen wir, dass dein Körper nicht schon während des Trainings müde wird, und dann nicht mehr zu 100 Prozent leisten kann.

Davon solltest du zwei Einheiten pro Woche einplanen. Zusätzlich erstelle ich dir ein Ausdauer-Programm, falls du zusätzlich an Gewicht verlieren möchtest. Das werden bis zu 90 Minuten pro Woche sein, also zweimal 45 Minuten Laufen, Inlineskaten etc. Je nachdem, was dir besser liegt.

4 Spürbare Einheiten pro Woche für dein Fit für die Hochzeit-Programm

Fit für die Hochzeit Training.

Der Körper ist ein Gewohnheitstier und geht, wenn möglich, leider immer den Weg des geringsten Widerstandes. Bei nur einem intensiven Trainingsreiz pro Woche kann es dazu kommen, dass sich dein Körper die restlichen Tage auf seiner „faulen Haut“ ausruht. Wenn wir folglich regelmäßig kleine Reize setzen und der Körper erst gar nicht zum „auf der faulen Haut herumliegen“ kommt, ist er immer startbereit und ist viel einfacher dazu zu bewegen, sich diesen gesetzten Reizen anzupassen. Mit dieser Methode erreichen wir deine Trainingsziele viel schneller.

Wertvolle Ernährung während des Fit für die Hochzeit-Programms

Ernährung spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Denn wenn du regelmäßig Sport treibst, aber dich nicht ausgewogen und für den Sport entsprechend richtig ernährst, fehlen deinem Körper die Nährstoffe. Diese benötigt er, um dich bei der Leistung des Muskelaufbaus sowie Gewichtsreduktion (Stoffwechsel!) zu unterstützen. Ich erstelle Dir dazu einen Ernährungsplan, für die gesamte Zeit bis zur Hochzeit, sowie für deine Trainingstage, wo du besonders auch auf das richtige Essen vor- und nach dem Sport achten solltest.

 

Was es sonst noch für das Fit für die Hochzeit-Programm zu beachten gilt:
  • Allgemein, nicht nur für die Zeit vor deiner Hochzeit, ist es wichtig, dass du Bewegung vor allem in deinem Alltag einbaust. Das bedeutet, dass du z.B. mit dem Rad anstatt dem Auto zur Arbeit fährst, die Treppe anstelle des Aufzug nimmst, und in der Mittagspause eher einen kurzen Spaziergang einlegst anstatt dich für den Latte Macchiato zu entscheiden. Viele solcher kleinen Dinge erzielen größere Effekte und halten dich rundum fit. Drei Mal 30 Minuten pro Woche mindestens Sport treiben ist daher ratsam.
  • Alkohol ist sehr hinderlich für deinen Abnehmerfolg. Zum einen nimmst du durch Alkohol ziemlich viele Kalorien zu dir, ohne etwas gegessen zu haben. Zum anderen bremst Alkohol deinen Stoffwechsel aus, unterbricht die natürliche Fettverbrennung und sorgt für Fetteinlagerung. Alkohol ist für die Zeit vor deiner Hochzeit ein komplettes Tabu.
Du heiratest bald und deine Fitness bereitet dir zusätzlich Kopfzerbrechen? Dann melde dich bei mir - besser jetzt als später!

Ich begleite dich mit meinem "Fit für die Hochzeit" online Programm, mit einem ganzheitlichen Trainingsplan, der dich Hochzeits-fit macht sowie einer speziellen Ernährungsberatung, die dir zeigt, was du essen solltest vor deinem großen Tag. Arme definieren, Beine straffen und einen flachen Bauch bekommen sind unsere Ziele, lass uns loslegen!

Jetzt dein online "Fit für meine Hochzeit" Paket buchen!
  • Das war super!

    Ich habe bei der Sandra ein Fitness Bootcamp Training mitgemacht. Das war super! Da ich ein wenig länger vorher nicht trainiert hatte, war ich zunächst etwas verunsichert. Aber ich habe genau auf meine Kondition abgestimmte Übungen bekommen, die Stunde war sehr schnell rum und das Training hat sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gern!

    22.09.2015 - LISA MEDWEZKAJA
  • I enjoyed her training

    I can highly recommend Sandra as a personal trainer. She is a very competent and super friendly. I exercised with her at the beginning of my pregnancy. I enjoyed her training because she adjusted her fitness programme to my new condition and she managed to push me in a gentle way!

    12.09.2015 - Ane-Sophie

"Fit für die Hochzeit" -Paket

Du bekommst im online "Fit für die Hochzeit"- Paket von mir:

  • 1 x 30-Minuten Erstgespräch

  • 4 - 8 x 60 Minuten Training mit mir via Skype oder alternativ auch im Trainings-Studio in Berlin (o.a. Video Conference Tool) (bei 4 Wochen bis zu deiner Hochzeit und 4 Mal, wenn ich nur einmal die Woche dabei sein soll, 8 Mal wenn wir alle Sessions zusammen durchführen)

  • 1 x Auswertungs-E-Mail mit hilfreichen Empfehlungen zur Erreichung deines Ziels

  • 1 x Individueller Trainingsplan

  • 4 x Trainings-begleitende E-Mails mit Informationen zur Trainings-Effizienz, Ernährungs-Tipps und Austausch-Übungen (richtet sich nach Dauer des Trainings)

  • 4 x pro Woche Erinnerungs-SMS oder WhatsApp Nachrichten zum Training

  • 2 x zwischenzeitliche Überprüfungen deiner Fortschritte per E-Mail (bei 4 Wochen bis zu deiner Hochzeit )

  • 1 x Abschluss Telefonat mit Überprüfung deiner Zielerreichung

Du heiratest bald und deine Fitness bereitet dir zusätzlich Kopfzerbrechen? Dann melde dich bei mir - besser jetzt als später!

Ich begleite dich mit meinem "Fit für die Hochzeit" online Programm, mit einem ganzheitlichen Trainingsplan, der dich Hochzeits-fit macht sowie einer speziellen Ernährungsberatung, die dir zeigt, was du essen solltest vor deinem großen Tag. Arme definieren, Beine straffen und einen flachen Bauch bekommen sind unsere Ziele, lass uns loslegen!

Jetzt dein online "Fit für meine Hochzeit" Paket buchen!