Brooklyn Bridge Boot Camp ®

Wir verändern deinen Körper in nur 5 Sessions!

Sandra Falkenstein

Personal Fitness Training in Berlin

Brooklyn Bridge Boot Camp

Mit mir hast du Spaß beim Training

„Brooklyn Bridge Boot Camp®: Changes your body in 5 sessions“

Brooklyn Bridge Boot Camp ®

 

Ich bietet dir das Brooklyn Bridge Boot Camp ® von Ariane Hundt aus New York jetzt auch in Berlin an!

Mit Spaß beim Training kombiniere ich Kraftübungen im nahtlosen Übergang zu Ausdauereinheiten. Dabei motiviere ich dich und eine Gruppe Gleichgesinnter, euch mit mir 60 Minuten lang auszupowern.

Du stärkst so nicht nur deinen Körper, sondern definierst ihn auch. Ein Traum wird wahr: Du verbrennst min. 800Kcal pro Einheit.

Nach der ersten Stunde wirst du das Training in deinem ganzen Körper spüren. Nach nur 5 Workouts kannst du sichtbare Veränderungen erleben: Ein fester Po, definierte Arme und Schultern, ein flacherer Bauch und starke Beine.

Sei dabei und küsse den inneren Schweinehund adé!

Was Dich beim Brooklyn Bridge Boot Camp ® erwartet

Das Training heisst Brooklyn Bridge Boot Camp (BBBC®) und ist ein High-Intensity-Intervall-Trainingsprogramm (HIIT), das von Ariane Hundt aus New York entwickelt wurde, und nun von mir als BBBC® Licensed Instructor in Berlin veranstaltet wird. Leider haben wir hier nicht so eine schöne Brücke, aber der Park eignet sich dafür auch ganz gut. Daher gibt es die Trainings im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark sowie Volkspark Friedrichshain.

Abwechselnd an vier Tagen pro Woche kannst du dir deine Sessions aussuchen. Mindestens zweimal pro Woche solltest du daran teilnehmen, wenn du schon nach nur 5 Workouts die sichtbaren Veränderungen erleben möchtest: Einen festeren Po, definierte Arme und Schultern, einen flacheren Bauch und starke Beine.

Was du zum Brooklyn Bridge Boot Camp ® brauchst

Wie beschrieben besteht das Training aus Cardio-Übungen im nahtlosem Übergang zu Krafttraining. Dazu verwenden wir Resistance Bands und dein eigenes Körpergewicht. Bei richtiger Durchführung verbrennst du min. 800kcal pro Stunde. Nach der ersten Session fühlst du das Training in deinem Körper, bei 2-3 Sessions pro Woche und nach insgesamt 3 Wochen kannst du schon eine Veränderung deines Körpers wahrnehmen.

  • Du brauchst zum Training ein kurzes und ein langes Resistance Loop Band. Das Set kannst du bei mir kaufen.

Brooklyn Bridge Boot Camp ® Resistance bands

  • Komm in Sportsachen und bring dir ein Handtuch sowie Wasser zum Trinken mit und wenn möglich eine Yoga-Matte, da es im Winter etwas feucht-kalt wird auf dem Boden. Ich freue mich auf Dich!

Let’s kick asses!!

Brooklyn Bridge Boot Camp ® Preise

BBBC Bonuskarte

Eine Einzelstunde kostet 15,- €.

Das 10er Paket kostet dich einmalig nur 135,- € (vor dem Training zu zahlen, du bekommst damit 1 Session for free!). Bezahlbar in Bar oder mit Karte beim Training mit mir vor Ort.

Die Boot Camps finden saisonal von Anfang März bis Ende Oktober statt.Um eine Anmeldung vorab wird gebeten.

Was du noch beim Brooklyn Bridge Boot Camp ® beachten solltest

Bitte rechtzeitig anmelden, da die Plätze auf sechs Teilnehmer pro Session begrenzt sind.

30 Minuten vor dem Training erfolgt eine SMS, Threema oder Whatsapp Nachricht von mir, wenn sich das Wetter ändern sollte und das Training ausfällt. Nicht dass du dann alleine im Regen stehst. Daher schick mir bitte über Kontakt vorab deine Handynummer.

 

Jetzt auch direkt über Doodle für den 1. Kurs (12. März – 15. April) eintragen.

 

Der Brooklyn Bridge Boot Camp ® Kurs setzt voraus:
  • Du besitzt ein Grundniveau an Kraft und Kondition,
  • hast eine gute Wirbelsäulen-Beweglichkeit und Flexibilität
  • bist offen, um an deine Grenzen gebracht zu werden
  • bringst Basis-Kenntnisse mit, wie man die meisten grundlegenden Übungen durchführt, wie Kniebeugen, Liegestütz, Ausfallschritte etc.
  • hast keine bedeutenden Verletzungen wie Rücken-, Knie-, Schulter- oder Hüftprobleme sowie
  • leidest weder an Herz-Kreislauf-Problemen, wie Bluthochdruck oder Herzerkrankungen.
Du möchtest deinen Körper auch in nur 5 Sessions stärken und definieren?

Melde dich an und verbrenne min. 800Kcal pro Einheit. Nach der ersten Stunde Brooklyn Bridge Boot Camp ® wirst du das Training in deinem ganzen Körper spüren. Nach nur 5 Workouts kannst du sichtbare Veränderungen erleben: Ein fester Po, definierte Arme und Schultern, ein flacherer Bauch und starke Beine.

Jetzt mitmachen!
  • Bin insgesamt sehr zufrieden mit Sandra.

    Bin insgesamt sehr zufrieden mit Sandra. Das Training mit ihr wird nie langweilig. Sie lässt sich immer etwas Neues einfallen. Manchmal macht sie eine Art Bootcamp-Einheit und powert einen richtig aus. Da zittern schon mal die Beine – vor Freude ;)

    09.07.2017 - T S
  • Es ist einfach super.

    Das Training ist anstrengend, bringt den Effekt dass ich mich danach immer wieder ein Stück besser fühle. Allein dass Sandra da ist und einen motiviert, macht es schon viel einfacher. Es ist einfach super.

    10.07.2017 - Barbara Krüger
  • Das war super!

    Ich habe bei der Sandra ein Fitness Bootcamp Training mitgemacht. Das war super! Da ich ein wenig länger vorher nicht trainiert hatte, war ich zunächst etwas verunsichert. Aber ich habe genau auf meine Kondition abgestimmte Übungen bekommen, die Stunde war sehr schnell rum und das Training hat sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gern!

    22.09.2015 - Lisa Medwezkaja
  • Wir haben von Sandras Training profitieren können und sind am Ende der Saison zum zweiten Mal in Folge aufgestiegen.

    Zur Vorbereitung auf die Rückrunde hat das Frauenteam des FSV Hansa 07 in der Saison 2014/2015 Sandra ins Boot geholt. Leider sind die Wintermonate oft geprägt von eintönigem, langweiligemTraining in der Halle. Zur Verbesserung unserer Athletik wollten wir diesmal aber Expertenwissen nutzen und hatten mit Sandra genau den richtigen Trainer. Ein gutes Trainingskonzept half, unsere Koordination, Kraft, Ausdauer verbessern zu können. Und dabei gelingt es Sandra, Spaß und nötige Strenge zu verbinden. Wir haben von Sandras Training profitieren können und sind am Ende der Saison zum zweiten Mal in Folge aufgestiegen. Vielen Dank für deinen Anteil daran, Sandra!

    12.09.2015 - Kai Weber | zur Website
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Melde dich an und verbrenne min. 800Kcal pro Einheit. Nach der ersten Stunde Brooklyn Bridge Boot Camp ® wirst du das Training in deinem ganzen Körper spüren. Nach nur 5 Workouts kannst du sichtbare Veränderungen erleben: Ein fester Po, definierte Arme und Schultern, ein flacherer Bauch und starke Beine.

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